Dienstag, 20. November 2007

Letzte Tage im Westen

Nach einer Nacht, in der ich gewuenscht hatte, ich haette doch die Oropax dabei, habe ich erst mal in der Jugendherberge die Waesche gewaschen. Wirklich sauber wird die Waesche nicht, aber man kann sie wieder anziehen...
Am Nachmittag traff ich mich mit Kenjiro, welcher an der Monkey Mia tour dabei war. Tomoko und Sayano stiessen ebenfalls auf ein Bierchen dazu. Kenjiro fuehrte mich in ein Thai Restaurant weches ganz gut war, nur hatte es nichts vegetarisches. Das fand ich aber erst heraus, als ich denn Teller bekam! Das Gemuese war jedenfalls ganz gut und Kenjiro ass dann meine Tintenfischstuecke... :-) Danach gings wieder auf ein Bierchen in eine Bar, wo Sandra (ebenfalls von Monkey Mia) dazustiess. Der Abend war richtig kuehl! Es bliess ein kalter Wind. Angeblich regnete es in Perth, als wir in Monkey Mia waren... Was fuer ein Glueck wir wieder hatten!
Heute habe ich wieder ausgeschlafen. Der schnarchelnde Kerl vom Zimmer war wieder da... na ja.
Am Nachmittag werde ich mit Kenjiro an den Strand gehen und am Abend gehen wir zusammen mit Tomoko und Sayano Essen.
Am Mittwoch werde ich meine Zugfahrt nach Adelaide antretten. Ich hoffe einige schoene Bilder schiessen zu koennen auf der Tour. Ich komme dann am Freitag um 7.20 Uhr an und werde meine Gastfamilie aufsuchen.
cu

Keine Kommentare: